Pullis & Hoodies

Youvavum Pulli

in schwarz oder rot

Unisex


Wenn's für ein Leiberl alleine zu zapfig ist, muss eben eine zweite Schicht Youvavum her!


Ein fast subtiles Salzburg-Motiv, ganz ohne Mozart oder Kangaroos in Austria. Auf der Stadtkarte am Rücken findest du die Orte und Straßen, die irgendwann zu deiner ersten WG oder deinem Lieblingsbeisl wurden.


Design von Felix Bacher

Bedruckt bei den Geschützten Werkstätten in 5020, Salzburg

85% Bio-Baumwolle, 15% recyceltes Polyester

Vegan, FairWear- & GOTS-zertifiziert


50 Euro

Pulli_schwarz
Pulli_rot
Fotos_März22 (6)
Hoodie_schwarz
Hoodie_rot
Fotos_März22 (2)
Fotos_März22 (3)

Youvavum Hoodie

in schwarz oder rot

Unisex


Wenn's für ein Leiberl alleine zu zapfig ist, muss eben eine zweite Schicht Youvavum her!


Ein fast subtiles Salzburg-Motiv, ganz ohne Mozart oder Kangaroos in Austria. Auf der Stadtkarte am Rücken findest du die Orte und Straßen, die irgendwann zu deiner ersten WG oder deinem Lieblingsbeisl wurden.


Design von Felix Bacher

Bedruckt bei den Geschützten Werkstätten in 5020, Salzburg

85% Bio-Baumwolle, 15% recyceltes Polyester

Vegan, FairWear- & GOTS-zertifiziert


55 Euro

Regional & nachhaltig!


Alle Leiberl, Pullis, Hoodies und Sackerl bestehen aus Bio-Baumwolle, sind vegan und GOTS- und FairWear-zertifiziert und werden ausschließlich bei den Geschützten Werkstätten in Salzburg bedruckt.

Logo Peta Approved Vegan
Logo GOTS Zertifikat
Logo Fair Wear

Kein Online-Shop?


Youvavum Leiberl, Pullies und Hoodies werden nicht in Massenproduktion gefertigt, sondern nur in sehr kleinen Mengen oder auf individuellen Wunsch.


Also schreib mir doch gerne eine Nachricht über das Formular weiter unten. Ich freu mich drauf!

Was darf's sein?

Copyright © All Rights Reserved
Youvavum