Das Youvavum-Stoffsackerl

Youvavum Stoffsackerl

in schwarz


"Geht's oder brauchst a Sackerl?" - 

 

Du kaufst auch immer ein Sackerl an der Kassa, weil du keine von den zehn Taschen mitgenommen hast, die daheim im Kastl liegen? Dann brauchst du vielleicht einfach ein gut ausehendes Stoffsackerl, mit dem du auch wirklich gerne das Haus verlässt. 


Mit dem Stoffsackerl aus schwarzer Bio-Baumwolle hast du überall ein bisserl 5020 dabei - auch wenn dein Youvavum-Leiberl grade in der Wäsche ist.


Design von Felix Bacher

Bedruckt bei den Geschützten Werkstätten in 5020, Salzburg

100% Bio-Baumwolle

Vegan, FairWear- & GOTS-zertifiziert


15 Euro

Youvavum Sackerl
Youvavum_Sackerl Detail

Regional & nachhaltig!


Alle Leiberl, Pullis, Hoodies und Sackerl bestehen aus Bio-Baumwolle, sind vegan und GOTS- und FairWear-zertifiziert und werden ausschließlich bei den Geschützten Werkstätten in Salzburg bedruckt.

Logo Peta Approved Vegan
Logo GOTS Zertifikat
Logo Fair Wear

Kein Online-Shop?


Youvavum Leiberl, Pullies und Hoodies werden nicht in Massenproduktion gefertigt, sondern nur in sehr kleinen Mengen oder auf individuellen Wunsch.


Also schreib mir doch gerne eine Nachricht über das Formular weiter unten. Ich freu mich drauf!

Was darf's sein?

Copyright © All Rights Reserved
Youvavum